Rave on Snow

 

Rave on Snow 2013

 

Zum 20ten Jubiläum heißt es heuer wieder Party, Party, Party!

Den Rave on Snow in Saalbach Hinterglemm ist nicht nur eine Rave Party, sie ist die Weihnachtsfeier in der Club Szene.Klangkarussell

 

Heuer erwarten euch wieder über 70 Acts die euch wieder in kalten Jahreszeit so richtig einheizen.

 

Heuer findet das Mega Event vom 12. – 15. Dezember 2013 statt.

 

Wer sich noch Tickets sichern möchte, muss jedoch schnell sein. Denn die meisten Rave und Snow Besucher sind der Party immer treu geblieben J

Das Line up sowie weitere Wichtige Infos zur fettesten Party zur „Christkindl“ Zeit erfährt Ihr natürlich auch bei uns.

Homepage Rave on Snow

Hier haben wir euch die wichtigesten Infos kurz und knapp zusammengestellt:

Kontakt:

RaveOnSnow
5753 Saalbach-Hinterglemm
Österreich

For Bookings:

HOLIDAY SERVICE Saalbach
Glemmtaler Landstr. 550
A-5753 Saalbach

Tel: +43 6541 6800-30
Fax: +43 6541 6800-39

eMail: raveonsnow{at}saalbach.com

Flug nach München und dann weiter mit dem RaveOnSnow Partybus oder

Flug nach Salzburg und dann weiter mit dem Taxi

(ca EUR 74,- für hin und zurück Ticket www.holiday-shuttle.at) oder Zug (www.oebb.at).

Mit der Bahn:

Fahrt bis Zell am See (Österreich) und dann weiter mit dem Postbus nach Saalbach.

Rave on Snow hat das Mindest Alter von 18 Jahren.

Ja, am besten den Ausweis immer parat haben, damit man ihn bei einer Kontrolle gleich vorzeigen kann.

Grundsätzlich ja, solange es welche gibt. Im VVK seid ihr safer.

Die Abendkasse findet ihr am Eingang zur „Mainstage“ auf dem Schattbergparkplatz / Dorfplatz. Die Kasse ist Donnerstag von 21:00 bis 03:00, Freitag und Samstag von 16:00 – 03:00 Uhr besetzt.

Erstmals wird auch in Hinterglemm gefeiert und das gleich in einer der spannendsten RaveOnSnow Locations, dem CENTER COURT. Vom Schattberg Xpress fahren euch die Shuttlebusse in 4 Minuten trocken und warm vor die Halle.

Ja. Sind sie. Aus Sicherheitsgründen sind die reinen Berg- & Talfahrttickets limitiert. Zum Problem kann hier die Talfahrt werden, wenn tausende in Richtung Bergstation drängen. Verständlich. Gemeinsam mit den Bergbahnen Saalbach haben wir ein Ticketkontingent festegelegt, das die Sicherheit auf dem Schattberg gewährleistet. Wer zum Skifahren oder Boarden kommt, hat gar kein Problem. Skipässe sind nicht limitiert.

Line up Rave on Snow 2013

 

Aka Aka feat. Thalstroem
Âme
And.Him
Extrawelt
Monkey Safari
Oliver Koletzki
Sascha Braemer
Sven Väth
Tiefschwarz
Mathias Kaden
Matthias Tanzmann
Wankelmut u.v.m

Tickets und weitere Infos folgen in kürze 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.